FAQ

Du hast noch Fragen? Hier werde ich sie beantworten!

Wo finden die Fotoshootings statt?

Ich bin grundsätzlich eine Outdoor-Fotografin und nutze gerne die wundervolle, vielseitige Natur als Spielwiese, denn die Natur überrascht mit vielen traumhaften Ecken. Am liebsten fotografiere ich in Mölln und Umgebung,  da ich mich hier besonders gut auskenne. Trotzdem kannst du natürlich Wunsch-Orte nennen und wir finden gemeinsam garantiert den perfekten Spot! 

Wie und bis wann muss ich bezahlen?

Ich handhabe es so, dass ich dir eine Rechnung ausstelle und Du hast dann

7 Tage Zeit eine 50%ige Anzahlung zu überweisen. Die anderen 50% müssen nach Erhalt der Bilder innerhalb von 7 Tagen überwiesen werden. Natürlich kannst Du auch gleich alles überweisen, wenn Du magst. Ausgenommen sind Aktionen, hier muss nach Erhalt der Rechnung der komplette Betrag innerhalb von 7 Tagen überwiesen werden.

Kann ich auch mehr bearbeitete Bilder bekommen?

Aber natürlich kannst du mehr bearbeitete Bilder von deinem Fotoshooting bekommen. Jedes weitere Bild kostet 45€. Dies beinhaltet die aufwendige Retusche (siehe unten). In jedem weiteren Bild steckt somit die volle Bearbeitungsmagie.

Was ist der Unterschied zwischen leicht retuschiert und aufwendig retuschiert?

Leicht retuschiert: Hier passe ich die Bilder für dich nur leicht an, u.a. den Kontrast und andere grundlegende Optimierungen.

Aufwendig retuschiert: Hier wird das Bild nicht nur leicht retuschiert, sondern mit meiner kompletten Bearbeitungsmagie versehen. Es wird immer eine aufwendige Hautretusche durchgeführt und die Bilder bekommen einen traumhaften Farblook, der komplett meine Handschrift trägt.