Wer steckt hinter Licht- und Farbenspiel Fotografie?

Moin, 

ich bin Eileen, komme aus Mölln im wunderschönen Herzogtum-Lauenburg zwischen Hamburg und Lübeck und bin der kreative Sonnenschein von Licht- und Farbenspiel Fotografie. 

Ich bin eine Frohnatur, die eigentlich immer am Lachen und Grinsen ist und ihr Herz auf der Zunge trägt. In mir steckt ein Potterhead und eine kleine Rockerprinzessin, die genauso verrückt ist, wie die meisten meiner Kunden! Zudem habe ich einen Sohn und zwei Katzen, die mein Leben vervollständigen. Gute Laune gehört zu meinem Tagesprogramm, egal ob privat oder mit Dir bei einem Fotoshooting!

Fotografieren ist für mich die pure Leidenschaft und Liebe zum Detail. Es ist schließlich mehr, als nur den Auslöser zu drücken.

Ich interessiere mich schon lange für die Fotografie und habe mir die Grundlagen autodidaktisch beigebracht. Das war mir aber nicht genug! Deshalb entschied ich, mich umzuschulen und bin nun gepr. Fotodesignerin.

 

Aber um noch mehr zu lernen und mein schon vorhandenes Wissen zu perfektionieren, besuche ich derzeitig die "School of Arts" und die "School of Business" meines Mentors Sascha Safdar-Götz (Mystic Moments Fotodesign). Zudem nehme ich regelmäßig an Webinaren & Workshops anderer Fotografen teil, wie z.B Lionel Stief, Rekii und Laura Helena.

 

Als gelernte Make-Up Artist und Fachkosmetikerin biete ich das perfekte Gesamtpaket an!

Möchtest Du zauberhafte und individuelle Bilder haben, die eine eigene Geschichte erzählen und auf die Du länger als eine Minute schaust? - Dann melde Dich bei mir ganz unter dem Motto:

"Von der Kreativen Idee zur außergewöhnlichen Geschichte!"

Der Weg zu deinem besonderen Erlebnis...

Licht- und Farbenspiel Fotografie

Mühlenstr. 31

23879 Mölln

lichtundfarbenspielfotografie@web.de